Point petrol Sitzhocker

69,00 €

zzgl. MwSt. zzgl. Versand

Beschreibung

Der Fatboy Point ist der kleinste in der Fatboy-Familie. Er ist lediglich etwa 40 Zentimeter hoch. Perfekt für kleinere Kinder, die schon allein sitzen möchten. Also ideal in der Kinderbibliothek. Sie können ihn prima als Hocker verwenden - nicht nur für Kinder, auch Papa und Mama können sich mal schnell dazusetzten. Dank seiner geringen Höhe ist der Fatboy Point schnell und einfach verstaut. Und genauso schnell wieder vorgezaubert, wenn mal mehr Leser kommen. Gerade in kleinen Büchereien ein unschätzbarer Vorteil.

Obwohl der Fatboy Point so klein ist, dient er den unterschiedlichsten Verwendungszwecken. Keine Angst, der Bezug ist typisch Fatboy sehr strapazierfähig, pflegeleicht und auch abwaschbar.

Größe:

Höhe:

35 cm

Durchmesser:

50 cm

Material:

Material:

strapazierfähiges Hi-Tech Nylon, 210-Denier-Gewebe, pflegeleicht, feucht abwaschbar

Füllung:

Füllung:

feine Styroporperlen, optimierte EPS-zylinder doppelt gesichert mit großem Reißverschluss und breitem Klettband

Gewicht: federleicht