Grundregal MDF mit 5 Fachböden

Auf Lager
Lieferzeit: 30 Tag(e)

Beschreibung

Das Grundregal MDF mit 5 Fachböden ist die perfekte Lösung für Ihre Bibliothek. Dieses hochwertige Regal besteht aus zwei stabilen Seitenteilen und fünf geräumigen Fachböden, die aus robuster Tischlerplatte mit Buche Furnier gefertigt sind. Mit einer Breite von 100 cm, einer Höhe von 200 cm und einer Tiefe von 25 cm bietet dieses Regal ausreichend Platz für Ihre Bücher, Dekorationen und andere Gegenstände. Das Grundregal ist Teil der MDF Regalserie und zeichnet sich durch seine schicke abgeschrägte Form aus. Die Fachböden liegen sicher auf Stiften auf und verfügen über Buchanschlagseiten, die ein Verrutschen der Bücher verhindern. Zudem können die Fachböden schräg gestellt werden, um sie als Präsentationsfläche für Bücher zu nutzen. Standardmäßig ist das Regal in Buchenholzfarbe erhältlich, aber auch andere Holzfarben sind optional verfügbar. Die Farbe der Seitenteile kann sogar nach Ihren Vorlieben aus einer RAL-Farbkarte ausgewählt werden. Die gezeigten Bilder dienen als Beispiele für die vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten dieses Regalsystems. Lassen Sie sich von uns beraten, wenn Ihnen das Grundregal MDF mit 5 Fachböden zusagt. Wir helfen Ihnen gerne dabei, das Regal an Ihre Raummaße anzupassen und die perfekte Lösung für Ihre individuellen Bedürfnisse zu finden. Bestellen Sie noch heute und erweitern Sie Ihre Bibliotheks-, Wohn- oder Arbeitsräume mit diesem vielseitigen und ansprechenden Regal!