Grundregal MDF mit 4 Fachböden

Auf Lager
Lieferzeit: 30 Tag(e)

Beschreibung

Unser Grundregal aus MDF mit 4 Fachböden ist die ideale Lösung, um Ordnung und Gestaltung in Ihre Bibliothek zu schaffen. Mit Maßen von 150x100x25 cm bietet es ausreichend Stauraum für Ihre persönlichen Gegenstände. Die Farbe der Seitenteile kann nach Ihren Wünschen frei nach RAL-Farben ausgewählt werden, um perfekt in Ihr Raumkonzept zu passen. Bitte beachten Sie, dass die abgebildeten Fotos lediglich Einrichtungsbeispiele darstellen und eventuell zusätzlich erhältliches Zubehör wie die Bilderbuchtröge BK nicht im Lieferumfang enthalten sind. Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen oder Beratungsbedarf rund um unser hochwertiges Regalsystem zur Verfügung. Lassen Sie sich von unserer Erfahrung und Kompetenz überzeugen und gönnen Sie sich dieses praktische Grundregal für mehr Ordnung und Übersichtlichkeit in Ihrer Bibliothek.