Bilderbuchkasten mit 3 Fächern und Rollen

Produktdatenblatt
Auf Lager

Beschreibung

Der Bilderbuchkasten mit 3 Fächern und Rollen ist ideal für die Aufbewahrung von Büchern und anderen Gegenständen in Ihrer Bibliothek oder im Kinderzimmer. Mit dem BK 100 Bilderbuchtrog erhalten Sie einen schlanken Bilderbuchtrog, der dank der verstellbaren Fächer und Unterteilungsbrettchen im 32mm Raster individuell angepasst werden kann. Der Kasten kann frei im Raum aufgestellt werden und ist perfekt vor Heizungen, Fenstern oder in einem MDF oder Quadro Regal platziert werden. Die Maße des Kastens betragen B: 92 x T: 35 x H: 30 cm (Kastenhöhe 22 cm) und er verfügt über 4 Lenkrollen, von denen zwei feststellbar sind. Die Ausführung in Buche Dekor kann auf Wunsch in anderen Farben gestaltet werden. Holen Sie sich diesen funktionalen und stilvollen Bilderbuchkasten für Ihre Bücherei oder Zuhause und halten Sie Ihre Lieblingsbücher ordentlich und griffbereit!